Hallo, ich bin Rahel und arbeite unter dem Namen Radunkel als freischaffende Künstlerin und Illustratorin in Essen. 
In meinen Illustrationen dreht sich alles um starke Charaktere und dem Zusammenspiel aus kräftigen und zarten Farben. Ich möchte in meiner Arbeit mehr Körper und menschliche Charaktere darstellen, mit denen sich jeder identifizieren kann. Ich versuche, mich selbst und andere durch meine Kunst zu stärken und ein gutes Gefühl zu geben.

Ich arbeite am Liebsten für und mit Menschen, die die Welt lustiger, gerechter und besser machen wollen.



Du hast Lust auf ein gemeinsames Projekt?
Schreib mir hier


Exhibitions
2024 -
Live Drawing - Grünblaugrau - Köln
2023 - Live Drawing - Gläsernewerkstatt - Solingen
2023 - ILLU23 - Illustratorenfestival - Köln
2022 - Resonanzraum - Solingen
2022 - Hey Du - Pop Up Store - Hamburg
2022 - NRW-Forum Düsseldorf
2021 - 2022 Café LIVRES - Essen
2019 - Revierkunst - Herten
2018 - Folkwang Finale - SANAA Essen


Awards
2019 - 1. Platz Künstlerkunstpreis - 8. Revierkunst


Clients

Brand Eins, Carlsen Verlag, ALDI Nord, Adobe, Urban Outfitters, Schauspiel Dormund, Schauspiel Essen, GrünBlauGrau, Aktuell, Die Verteilte, FliMag, Stapeltor, Resonanzraum, Toff und Zürpel, Stadt Essen, Café Livres, I am Love​​​​​​​